A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
N
M
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
kommend bald:

Weihnachtsmann



Wenn man nicht an den Weihnachtsmann glaubt, entgeht einem was:

Weizen

Die Trennung zwischen Spreu und Weizen fiel einigen immer noch sehr schwer. Der Begriff "Weizen" erscheint auf einer geheimnisvollen Liste, die im Schlegel des Glöckches einer in der groBen Sandwüste versunkenen Kapelle, welche man nur betreten kann, wenn ein Weiser mit mehr als 50 Belobigungspunkten an einem Freitag nicht in der Nase bohrt, gefunden wurde. Sie lautet:
Weizen
Das Handtuch
Die Vorführung
Peter
Die willigen Eleven
Die glorreichen 4
Giraffen singen anders als wir Menschen

"Ist es gleich Wahnsinn, so hat es doch keine Methode," schrieb die damals schon über 92-jährige Sachverständige Gretchen Haberer in einer Festschrift zum 379. Jahrestag der Gründung der Gesellschaft für nicht nachvollziehbare Zahlenmystik "...es scheint eine Bedeutung zu haben, doch es hat keine.", einer These, der wir selbst im Besitz neuerer Forschungsergebnisse lediglich ein "Aber irgendwas muß es doch bedeuten?" entgegensetzen können.

Whales

siehe "Veranstaltungshinweise"

Wichskasten


Nähereres hierzu finden Sie auf den "Wilde junge Hengst Seiten"

Wichtsvorlagen


Wilde junge Hengst Seiten


Zahlreiche gutaussehende junge Männer, wilde Hengste, hemmungslose Erotik und dergleichen mehr finden Interessierte hier.


Um zum X, Y oder Z zu gelangen, benutzen Sie bitte die die oben linkerhand angebrachte Navigationsleiste!