A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
N
M
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Peanuts



Phvjk, Søren:

1. "Søren Phvjk und die Rosinen: Live in Lauchringen"


Sørens erste Langspielplatte
"Søren Pvhjk und die Rosinen-
Live in Lauchringen"
präsentiert ungewöhnlich schwungvolle und andererseits durchaus bemerkenswert eigenständige Neuausdeutungen beliebter Chansons wie:
"Seeräuberjenny",
"Auf einem Baum ein Kuckuck",
"Nur nicht aus Liebe weinen",
"Meine Bausparkasse",
"Salat, Salat!"
"An Bord der Natter",
"Kleine Nachtigall",
"Faul sein ist wunderschön" uvm.
und wurde von der Kritik begeistert aufgenommen.

2. Søren Pvhjk: Sex Sells



seine aktuelle LP "Sex Sells" wurde von der Kritik weniger, vom Publikum aber umso begisterter aufgenommen.
Sie enthält unter anderem folgende Titel:
"It's raining, man",
"Stoßseufzer einer Dame in bewegter Nacht",
"Sex machine",
"Meiner Katze geht's nicht gut",
"Ballade von der sexuellen Hörigkeit" uvm.


Fragen Sie Ihren Schallplatten-Fachhändler

Pinguine

Die lange erwartete Premiere von "Pinguins -the musical" wird nun wohl noch weit länger als ohnehin schon erwartet auf sich warten lassen, nachdem nun sogar die Drittbesetzung, der eigentlich völlig unbekannte Phillipp Boner-Wags seine Zusage für die Titelrolle mit der Begründung "Es ist ein Neuaufguß von etwas , das schon oft wesentlich besser gemacht wurde", ebenfalls zurücknahm.
Bis dahin jedenfalls hier der neue Plakatentwurf:



Dennoch ergiebt sich eine wunderbare Gelegenheit, Edward Gorey zu ehren:


Das Publikum bei Paganini



zum "Q"